Tuesday 4 December 2012

StigmaVerziert - Brot & Kunst Verlag

Nach intensiven Jahren lyrischfeinster Wortschürferei ist jetzt endlich mein erster Gedichteband beim illustren Karlsruher Brot & Kunst Verlag erschienen. Auf 44 Seiten gibt es geballte Power Lyrik & Slam-Poetry: Ein Potpourri aus romantischer Lyrik und zeitgenössischer Rap-Poesie; garniert mit klangvoll-rythmischen Versen, die auf verstörende Art und Weise ihre berührende Wirkung entfalten. StigmaVerziert kann direkt bei mir (per eMail) oder über den Verlag online bestellt werden. 6 Euro Verkaufspreis + Versandkosten. Weitere Infos folgen. (...)

Brot & Kunst Verlag: www.brotundkunst.blogspot.de
Meine eMail-Adresse: simon.geiger [at] yahoo.de


Hans Peter Raber, über "StigmaVerziert":

Ich bin nicht arrogant
Bin nur mir selbst bewusst
Dass ich mir selbst
Ich selbst sein muss!

Wer einen solchen Vierzeiler von sich gibt, will nicht dem Egoismus das Wort reden. Im Gegenteil: Wer sich selbst nicht annimmt, nicht liebt, so wie er gemeint ist, wird andere nicht annehmen, nicht lieben können und entwickelt sich zwangsläufig zum Egoisten. Selbstannahme ist versöhntes Leben. – Mit Simon Felix Geiger haben wir einen der großen Sprachbegabten unserer Zeit, einen der wenigen wahrlich herausragenden Wortschürfer im Lande. Seine eigen-artig ausgeprägte höchste Sensibilität für solch virtuosen Umgang mit Sprache ermöglicht diese er– und durchlittenen Sprachschöpfungen. Ich wünsche dem großartigen lyrischen Werk von Simon Felix Geiger eine berührte, kongenial beglückte Anhängerschaft.

(Karlsruhe 2012)

No comments: